Trauer um Fritz Gundelach

Am 06.02.2017 verstarb unser Ehrenmitglied Fritz Gundelach im Alter von 92 Jahren .Er trat bereits 1955 in unseren Verein F72 Hildesheim ein und war über 60 Jahre Mitglied. Von 1964 bis 2007 hatte Fritz das Amt des Zuchtwerbewarts und Zuchtbuchführers inne. 1997 ernannte Ihn der Verein zum Ehrenmitglied, die Auszeichnung zum Ehrenmitglied des Kreisverbands Hildesheim wurde ihm 2006 zugesprochen. Im Jahr 2015 wurde Fritz für 60 jährige Vereins-Zugehörigkeit geehrt. Helle Großsilber waren seine Rasse, die er gern gezüchtet hat.
Wir sind dankbar, dass Fritz Gundelach uns als aktiver Züchter immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Mit Ihm verlieren wir einen zuverlässigen Züchterfreund. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie.

RKZV 72 Hildesheim, KV Hildesheim